08.05.01 17:56 Uhr
 14
 

Madonna's Sohn hat Collegeplatz sicher

Er (Rocco) ist zwar erst acht Monate alt, hat aber seinen Platz auf der englischen Elite Schule 'Cheltenham College' schon sicher. Dafür sorgte seine Mutter Madonna.

Ursprünglich wollte Madonna eigentlich einen Platz an der dortigen Mädchen-Schule für ihre Tochter. Nur hatte sie sich beim anrufen verwählt, und kam stattdessen im Cheltenham College heraus.


WebReporter: Lyndemion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Madonna, College
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?