08.05.01 16:05 Uhr
 12
 

Sportboot von Frachtschiff versenkt

Auf dem Main wurde heute ein Sportboot von einem Frachter gerammt und versenkt.

Die zwei Insassen werden zur Zeit noch vermisst. Man geht jedoch davon aus, das beide bei der Havarie getötet wurden. Das Boot wurde so unglücklich gerammt, dass es sich zwischen Frachter und dem Grund des Flusses verkeilte.

Mit der Bergung ist bereits begonnen worden. Anschließend werden die Taucher weiter versuchen die Vermissten zu finden.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Sport
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?