08.05.01 15:50 Uhr
 41
 

Prinz Charles soll neue Geliebte haben

In England verdichten sich die Vermutungen, das Thronfolger Prinz Charles eine neue Freundin hat. Es soll sich um seine Privatsekretärin Elizabeth Buchanan handeln.

Charles soll im letzten halben Jahr 73 mal in der Privatwohnung der Sekretärin gesichtet worden sein und das ohne seine privaten Sicherheitsleute.

Offiziell gilt immer noch Camilla Parker-Bowles als die Frau an der Seite des Prinzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Geliebte
Quelle: www.echo-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?