08.05.01 15:50 Uhr
 41
 

Prinz Charles soll neue Geliebte haben

In England verdichten sich die Vermutungen, das Thronfolger Prinz Charles eine neue Freundin hat. Es soll sich um seine Privatsekretärin Elizabeth Buchanan handeln.

Charles soll im letzten halben Jahr 73 mal in der Privatwohnung der Sekretärin gesichtet worden sein und das ohne seine privaten Sicherheitsleute.

Offiziell gilt immer noch Camilla Parker-Bowles als die Frau an der Seite des Prinzen.


WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Geliebte
Quelle: www.echo-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?