08.05.01 15:36 Uhr
 5.702
 

Neues von Hitlers Leiche

Bis jetzt ging man davon aus, daß Hitler zusammen mit Eva Braun 1945 nach dem gemeinsamen Selbstmord in Berlin verbrannt wurde. Nun behauptet ein ehemaliger russischer Offizier, daß die Verbrennung erst viel später geschah.

Er selbst habe die Leichen von Hitler, seiner Geliebten Eva Braun und dem Ehepaar Goebbels erst 1970 verbrannt. Wo das geschah, gab er nicht bekannt, um eine Gedenkstätte für Nazis zu verhindern.


WebReporter: eoc
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Adolf Hitler
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?