08.05.01 15:24 Uhr
 32
 

George Clooney gewinnt 100 Tausend $ bei Wette

Durch das ausblasen seiner Geburtstagskerzen zu seinem vierzigsten Geburtstag wurde George Clooney schlagartig um 100 Tausend Dollar reicher.

Sowohl Nicole Kidman als auch Michelle Pfeiffer hatten gewettet, das er noch bevor er 40 werde Vater würde. Und weil sie sich dessen so sicher waren, setzten beide jeweils 50 tausend Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lyndemion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, Wette, George Clooney
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?