08.05.01 15:01 Uhr
 2.753
 

Teac senkt Preise für 16-fach-Brenner

Wie nun bekannt wurde senkte der CD-Brenner Hersteller seine Preise für das 'CD-W516E' Modell.

Ab Juli soll der 16-fach-Brenner für 450 Mark statt 500 Mark in den Läden erhältlich sein. Teac ist damit der 'billigste' Hersteller der zu diesem Preis einen 16-fach-Brenner verkauft.

Der CD-Schreiber ist mit einem 2 MByte Cache ausgestattet, und arbeitet mit der 'Write-Proof'-Technik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?