08.05.01 15:08 Uhr
 39
 

Die Mumie schlägt Episode I

'Die Mumie kehrt zurück' hat im den USA gleich mehrere Rekorde gebrochen und landete klar auf Platz eins der Kinocharts.

Er spielte am ersten Wochenende gleich 70.1 Millionen ein und hatte das 2. beste Startergebnis überhaupt. Nur 'Jurassic Park: Die vergessene Welt' (1997) war erfolgreicher.

Er hat sogar die hoechsten Einnahmen in 3 Tagen, die ein Kinofilm je ausserhalb einer Ferienwoche eingespielt hat. Damit schlug er den Vorigen Anführer dieser Liste, der 'Episode I' (1999) war!


WebReporter: Iceman4ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Episode, Mumie
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?