08.05.01 14:01 Uhr
 23
 

Vodafone verkauft Österreich-Tochter tele.ring

Vodafone, der britische Telekommunikationskonzern, ist in Deutschland vor allem aufgefallen, weil er Mannesmann mit aller Kraft übernommen hat.

Österreich scheint als Markt nicht so interessant zu sein, denn Vodafone verkauft sein Tochterunterehmen, den österreichischen Festnetz- und Mobilfunkanbieter tele.ring.

Der US-Konzern Western Wireless übernimmt 100 Prozent der Anteile, auch die Mannesmann/Vodafone-Tochter Mannesmann 3 G mobile wurde verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Österreich, Tochter, Vodafone
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner
Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?