08.05.01 13:58 Uhr
 11
 

Balakov glaubt an Sieg gegen Schalke

Krassimir Balakov hat dem FC Bayern im Kampf um die Meisterschaft Schützenhilfe versprochen. Balakov glaubt, dass die Niederlage der Schwaben im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Stuttgart noch einen Motivationsschub bringt.

„Eines verspreche ich aber jetzt schon. Für Schalke wird es keinesfalls so leicht werden, wie im DFB-Pokalhalbfinale. Ich bin mir sicher, dass wir die Partie dieses Mal zu unseren Gunsten entscheiden können', meinte Balakov.

In meinen Augen gibt es nur eine Möglichkeit: Wir schlagen Schalke, retten uns damit und Bayern München wird Meister', so Balakov weiter.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?