08.05.01 13:20 Uhr
 13
 

Van Vossen sucht neuen Verein

Hollands Ex-Nationalspieler Peter van Vossen ist bei seiner Suche nach einem neuen Verein offenbar fündig geworden. De Grafschaap hat Interesse an van Vossen bekundet. Wenn der Verein die Liga hält, würde man sich um eine Verpflichtung bemühen.

Van Vossen spielte bis vor zwei Monaten für Feyenoord Rotterdam.
Sein auslaufender Vertrag wurde aber nicht verlängert und somit ist er seit dieser Zeit vereinslos.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein
Quelle: www.ecomplaints.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens
Fußball: Bastian Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag bei Chicago Fire



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?