08.05.01 13:11 Uhr
 4
 

PopNet erhält Auftrag von Ben Nederland

Die am Neuen Markt notierte PopNet AG wird ein interaktives B2B-Salestool für den holländischen Innovationsführer im Bereich Mobilfunk Ben Nederland B.V. realisieren. Die finaleHauptapplikation wird in Zukunft komfortabel den Außendienst desUnternehmens unterstützen. Darüber hinaus erfolgt die Entwicklung eines Configurators, der den Vertrieb des Unternehmens befähigt, maßgeschneiderte Mobilfunk-Angebote für Firmenkunden zusammenzustellen. Dieses Tool wird gleichsam Bestandteil einer CRM-Lösung sein, welches in der Lage sein wird, Marktdaten zu erheben. PopNet hat mit dem Etaterhalt des niederländischen Netzbetreibers für Mobilkommunikation erneut seine führende europäische Stellung als eBusiness-Enabler bewiesen.

Ben Nederland B.V. ist der jüngste niederländische Netzbetreiber fürMobilkommunikation mit national über 800.000 Kunden.

[FON]