08.05.01 12:03 Uhr
 162
 

Corsa auf dem Dach- Fahrer auf Schusters Rappen

Ein Corsafahrer legte gestern nachmittag seinen Wagen im Landkreis Kamenz auf's Dach. Als Feuerwehr und Notarzt an der Unfallstelle eintrafen war der Wagen verlassen.

Der Fahrer war bereits in den Nachbarort gelaufen. Kurze Zeit später kam es aber doch noch zu einem Treffen der Rettungskräfte und dem Unfallteilnehmer. Der Mann war zurückgekehrt.

Der Notarzt liess sich die medizinische Vorsorge nun nicht mehr nehmen und überführte den Mann anschliessend ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: realsky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Dach
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?