08.05.01 11:53 Uhr
 19
 

NBA Playoffs: Dallas verlor auch das zweite Spiel

Die Dallas Mavericks verloren heute auch das zweite Spiel bei den San Antonio Spurs.
In einem Spiel voller Emotionen war der Sieg von den San Antonio Spurs nie in Gefahr.

Zur Halbzeit führten die Spurs mit vier Punkten, doch im dritten Viertel konnten sie sich nochmal steigern und holten einen 13-Punkte Vorsprung raus.
Am Ende gewannen die Spurs mit 100:86.

Tim Duncan von den San Antonio Spurs war der Spieler des Tages, er machte 25 Punkte und 22 Rebounds.
Dirk Nowitzki konnte sich im Gegensatz zum ersten Spiel steigern und machte 19 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Dallas, Playoff
Quelle: espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gigantische schwarze Rauchwolke bei Spiel zwischen PSV und Ajax
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordstrafe: Russischer Hacker in den USA zu 27 Jahren Haft verurteilt
München: Betrüger-Pärchen manipuliert Geldautomaten mit Klebestreifen
Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?