07.05.01 23:55 Uhr
 15
 

Posträuber Biggs: Zahlte Zeitung über eine Mio. DM für seine Rückkehr?

Der Anwalt von Posträuber Ronald Biggs behauptete heute, sein Mandant habe von der Zeitung 'Sun' über eine Mio. DM erhalten, damit er nach England zurückkehre.

Das Geld soll der Familie gezahlt worden sein. Ferner kaufte das Boulevardblatt die Exklusivrechte an Biggs Geschichte.

Biggs ist gleich nach seiner Landung in England verhaftet worden.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Zeitung, DM, Rückkehr
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?