07.05.01 23:06 Uhr
 227
 

FC Barcelona - 70 Millionen Mark für Leverkusener Verteidiger

Er ist gerade mal ein paar Monate bei Bayer Leverkusen und schon kommen Angebote aus ganz Europa. Die Rede ist von dem Brasilianer Lucio. Angeblich bietet der FC Barcelona 70 Millionen Mark für den 22-Jährigen.

Auch Real Madrid und zahlreiche Italienische Vereine wollen Lucio haben.


'Lucio ist ein toller Spieler und deshalb sind die Angebote für uns nicht relevant' so Manager Callmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Leverkusen, FC Barcelona, Barcelona, Verteidiger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?