07.05.01 22:42 Uhr
 6
 

Mc Cartney zur Weltpremiere in Berlin

Sir Paul McCartney präsentierte heute in Berlin seine neue CD. Auf der CD sind 40 seiner mit der Gruppe 'Wings' schon veröffentlichten Songs zu hören.

Er gründete, nachdem die Beatles im Jahre 1970 auseinander gegangen waren, zusammen mit seiner mittlerweile verstorbenen Frau Linda die 'Wings' und konnte trotz herber Kritik einige Erfolge erringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Weltpremiere
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?