07.05.01 22:42 Uhr
 6
 

Mc Cartney zur Weltpremiere in Berlin

Sir Paul McCartney präsentierte heute in Berlin seine neue CD. Auf der CD sind 40 seiner mit der Gruppe 'Wings' schon veröffentlichten Songs zu hören.

Er gründete, nachdem die Beatles im Jahre 1970 auseinander gegangen waren, zusammen mit seiner mittlerweile verstorbenen Frau Linda die 'Wings' und konnte trotz herber Kritik einige Erfolge erringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Weltpremiere
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?