07.05.01 21:27 Uhr
 14
 

Men of Honor: ab Donnerstag in den deutschen Kinos

Der Film geht um einen Mann, der Carl Brashear heisst und schwarz ist. Er will Navy-Taucher werden, doch das ist ein Problem in den 40ern. Er wird von seinen 'Kollegen' nicht akzeptiert und von seinen Vorgesetzten schikaniert.

Der Film basiert auf einer wahren Gegebenheit.


WebReporter: chicken-5
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch
Quelle: www.cinema.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?