07.05.01 19:09 Uhr
 18
 

55-jährige verteidigt sich gegen Cabrio-Räuber

Eine 55-jährige Frau wurde am Freitag in Balingen von einem Arbeiter aus dem Nachbarort zu ihrem geparkten Cabrio verfolgt. Als sie den Wagen öffnen wollte forderte er sie zur Herausgabe des Schlüssels auf.

Die Frau wehrte sich, worauf sie mit einem Klappmesser bedroht wurde. Beim Kampf um die Wagenschlüssel verletzte sich die Frau, der Täter suchte mit der Handtasche der Dame Zuflucht im Wagen vor heraneilenden Passanten.

Eine eingetroffene Polizistin entwendete dem Täter durch die Beifahrertür das Messer, worauf er durch die andere Tür flüchtete. Der Mann kam allerdings nicht mehr sehr weit.


WebReporter: realsky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Räuber, Cabrio
Quelle: www.swol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?