07.05.01 18:52 Uhr
 27
 

Schwarzfahrer mit eisernen Nerven

Auf der A9 (München - Nürnberg)konnte die Polizei einen Schwarzfahrer erwischen, der schon seit 2 Jahren ohne Schein unterwegs war.

Das beste daran war aber der Kommentar des 'erwischten'. Er sagte zu den Polizisten nur: 'Das war heute nicht sein Tag.'


ANZEIGE  
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schwarz, Nerv, Schwarzfahrer
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?