07.05.01 18:39 Uhr
 19
 

Racheakt eines Türstehers - Schlägertruppe verprügelt Jugendliche

Eine Party im Gredinger Steinbruch wurde von 10-15 Leuten, die mit Baseballschlägern bewaffnet waren, gesprengt.

So wurden viele der jugendlichen Partygäste verletzt, konnten aber einige der Schläger erkennen. So auch den Leiter des Trupps, der Türsteher in einer Disko in Greding war und sich an den Jugendlichen wegen Beleidigungen rächen wollte.


WebReporter: acarNET
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Schläger, Rache, Türsteher
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?