07.05.01 18:33 Uhr
 85
 

Homepage von Blizzard.com gehackt - sind die Neuen AGBs der Grund?

Nun wurden gestern Abend die Seiten von Blizzard.com gehackt. Zu erreichen war nur eine nicht mehr orginale Startseite, die durch die Hacker verändert wurde.

Die gehackte Startseite könnt ihr hier bewundern : http://diablo2.gcpro.de/...

Ob dieser Angriff mit den neuen AGBs zusammenhängt, ist noch nicht klar, weil sich Blizzard.com noch nicht geäußert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: christian l.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grund, Homepage, Blizzard
Quelle: diablo2.gcpro.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt
Pressesprecherin liest bei Briefing Kinderschreiben vor: "Ich liebe Trump"
USA: Sitze von Karussell brechen ab - Ein Jugendlicher kommt ums Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?