07.05.01 18:07 Uhr
 14
 

Tony Awards-Nominierungen verkündet - Rekord für "The Producers"

15 Tony Award-Nominierungen für ein Musical - das gab es bisher nur ein einziges Mal: 1971, als 'Company' genau so viele Nominierungen erhielt. Das Mel Brooks-Musical 'The Producers' konnte nun diesen Rekord einstellen.

Auf den Plätzen, gemessen an der Zahl der Nominierungen:
- The Full Monty: 10
- 42nd Street: 9
- King Hedley II: 6
- Proof: 6
- A Class Act: 5
- Follies: 5
- The Invention of Love: 5
- Jane Eyre: 5
- The Rocky Horror Show: 4


Die Nominierungen wurden von Country-Star Reba McEntire und Eric McCormack am 7. Mai im New Yorker 'Sardi’s Restaurant' verlautbart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Award, Nominierung
Quelle: www.theatre.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?