07.05.01 18:07 Uhr
 14
 

Tony Awards-Nominierungen verkündet - Rekord für "The Producers"

15 Tony Award-Nominierungen für ein Musical - das gab es bisher nur ein einziges Mal: 1971, als 'Company' genau so viele Nominierungen erhielt. Das Mel Brooks-Musical 'The Producers' konnte nun diesen Rekord einstellen.

Auf den Plätzen, gemessen an der Zahl der Nominierungen:
- The Full Monty: 10
- 42nd Street: 9
- King Hedley II: 6
- Proof: 6
- A Class Act: 5
- Follies: 5
- The Invention of Love: 5
- Jane Eyre: 5
- The Rocky Horror Show: 4


Die Nominierungen wurden von Country-Star Reba McEntire und Eric McCormack am 7. Mai im New Yorker 'Sardi’s Restaurant' verlautbart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Rekord, Award, Nominierung
Quelle: www.theatre.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge
USA: Mormonen drehen Zwölfjähriger bei Lesben-Outing Mikrofon ab
Berlin: Frauenrechtlerin eröffnet liberale Moschee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump erklärt, wieso er keine armen Mitarbeiter in Regierung möchte
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?