07.05.01 17:40 Uhr
 24
 

Bauchkrämpfe stellten sich als unbemerkte Schwangerschaft heraus

Die 20jährige Alice Buttery wurde überraschender Weise Mutter von einem kleinen Mädchen. Die ganzen 9 Monate über, hatte sie keine Ahnung, dass sie schwanger war, denn sie hatte keine typischen Symptome. Sogar ihre üblichen Kleider trug sie.

Für die ganze Familie war es ein ziemlicher Schock, als der Arzt ihr im Krankenhaus mitteilte, dass sie keine Lebensmittelvergiftung oder Probleme mit dem Magen hat, sondern bald ein Kind zur Welt bringen wird.

Die Verwandten konnten es ebenfalls nicht fassen.


WebReporter: karlakolumna
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwan, Bauch
Quelle: themercury.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?