07.05.01 15:17 Uhr
 86
 

Neue Videoüberwachungskameras in Stuttgart

In der Stuttgarter Innenstadt an der Rothenbühlpassagen werden bald Videoüberwachungskameras stehen, wie es in vielen Kaufhäusern schon der Fall ist.

Heimliche Viedoüberwachungen wurden zwar vom Amtsgericht verboten, aber mit Hinweisschild sind diese voll legal. Die meisten Geschäfte überwachen allerdings nicht systematisch, sondern nur bei Tatverdacht.


ANZEIGE  
WebReporter: iqdoener
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Video, Stuttgart
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?