07.05.01 15:17 Uhr
 86
 

Neue Videoüberwachungskameras in Stuttgart

In der Stuttgarter Innenstadt an der Rothenbühlpassagen werden bald Videoüberwachungskameras stehen, wie es in vielen Kaufhäusern schon der Fall ist.

Heimliche Viedoüberwachungen wurden zwar vom Amtsgericht verboten, aber mit Hinweisschild sind diese voll legal. Die meisten Geschäfte überwachen allerdings nicht systematisch, sondern nur bei Tatverdacht.


ANZEIGE  
WebReporter: iqdoener
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Video, Stuttgart
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?