07.05.01 14:15 Uhr
 53
 

Die Formel 1: Villeneuve hat sich bei BAR verändert

Mit seinem Podiumsplatz hat Jacques Villeneuve eine lange Durststrecke beendet. Sein engster Verbündeter bei BAR ist Jock Clear, Jacques Renningenieur. Clear hatte diesen Posten schon bei Williams.

Jock Clear: 'Nach zweieinhalb Jahren harter Arbeit beginnen Jacques und das Team langsam die Früchte zu ernten.' Er führt weiter aus, dass Villeneuve im Vergleich zu seiner Zeit bei Williams viel ruhiger geworden sei.


Auch müsse das Team sich weiter anstrengen, um Villeneuve bei BAR zu halten. Auch bezeichnet er die Gerüchte, Villeneuve habe seinen Schneid verloren, als 'Gequatsche'.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.formel1news.de.vu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?