07.05.01 14:00 Uhr
 114
 

Tolle Seite für Handykranke & Hasser

Auf http://www.handykrank.de kann man nun ausgiebig über das Thema Handys ablästern oder seine tiefsitzenden Probleme loswerden (in ironischer Art und Weise).

Die verrücktesten Rechnungen, witzige Bilder und SMS-Könige sollen dort anzutreffen sein. Die Seite ist noch nicht lange gestartet, daher ist leider noch nicht viel Inhalt vorhanden.

Im dortigen Forum hilft das Dr. Handykrank Team weiter!


WebReporter: Da_Ranger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Seite
Quelle: www.handykrank.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern
Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?