07.05.01 13:34 Uhr
 29
 

Gewinnt Schumi zum ersten Mal in Österreich ?

Tatsache ist, dass Schumi noch nie in Österreich gewonnen hat. Das ist der einzige GP bei dem er noch nicht ganz oben auf dem Treppchen stand.

Schumacher ist sich aber sicher dass er auch diesen GP irgendwann gewinnen wird.

Bisher ist Schumacher 3 mal in Österreich gestartet. 1997 wurde er Sechster, 1998 nach toller Aufholjagd noch Dritter, 1999 nicht am Start wegen Unfall in Silverstone und 2000 wurde er von Zonta abgeschossen.


ANZEIGE  
WebReporter: >>>Mike<<<
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?