07.05.01 13:10 Uhr
 144
 

Pannenserie bei Strato: Wieder 20.000 Websites offline

Strato hatte am vergangenen Wochenende 120.000 Internet Seiten offline stellen müssen. Und auch jetzt gehen die Probleme weiter.

Heute morgen waren weitere 20.000 Seiten offline. Nach einer Unterbrechung von 4 Stunden sollten die Sites wieder funktionieren. Dies funktionierte nicht.

Eine Stellungnahme von des Anbieters, der bereits ca. 1,7 Millionen Websites hostet, blieb noch aus.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Panne, Website, Strato
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?