07.05.01 12:53 Uhr
 138
 

"Popstars" verzweifelt - Hear'say von 70.000 Fans ausgebuht

Herbe Enttäuschung und Schockerlebnis für die englischen 'Popstars' Hear'Say. Beim Radio One Big Sunday Festival wurden sie von 70.000 Fans gnadenlos ausgebuht als sie die Bühne betraten.

Grund war, daß Noel Sullivan, einer der Boys der Gruppe, zum Publikum sagte 'Wir sind zu Hause'. Das fand die Menge jedoch gar nicht lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Popstars
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?