07.05.01 12:53 Uhr
 138
 

"Popstars" verzweifelt - Hear'say von 70.000 Fans ausgebuht

Herbe Enttäuschung und Schockerlebnis für die englischen 'Popstars' Hear'Say. Beim Radio One Big Sunday Festival wurden sie von 70.000 Fans gnadenlos ausgebuht als sie die Bühne betraten.

Grund war, daß Noel Sullivan, einer der Boys der Gruppe, zum Publikum sagte 'Wir sind zu Hause'. Das fand die Menge jedoch gar nicht lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Popstars
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?