07.05.01 12:31 Uhr
 5.318
 

Terminator 3

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton haben sich vor kurzem über die Fortsetzung Terminator 3 geäussert.

Im Gegensatz zu Schwarzenegger wird Linda Hamilton in T3 nicht dabei sein.
Über die Gründe sagte sie 'man sollte Sarah als Sieger und Held in Erinnerung behalten'. In T3 wäre es wohl anders gekommen.

Arnold dagegen meint dass die Dreharbeiten sofort nach den Autoren-Streik beginnen könnten.
Ausserdem fügte er wegen diverser Gerüchte hinzu 'Eins weiss ich sicher - wer den Terminator spielt'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lxv2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Terminator
Quelle: www.schwarzenegger-arnold.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?