07.05.01 12:31 Uhr
 5.318
 

Terminator 3

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton haben sich vor kurzem über die Fortsetzung Terminator 3 geäussert.

Im Gegensatz zu Schwarzenegger wird Linda Hamilton in T3 nicht dabei sein.
Über die Gründe sagte sie 'man sollte Sarah als Sieger und Held in Erinnerung behalten'. In T3 wäre es wohl anders gekommen.

Arnold dagegen meint dass die Dreharbeiten sofort nach den Autoren-Streik beginnen könnten.
Ausserdem fügte er wegen diverser Gerüchte hinzu 'Eins weiss ich sicher - wer den Terminator spielt'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lxv2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Terminator
Quelle: www.schwarzenegger-arnold.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?