07.05.01 12:31 Uhr
 5.318
 

Terminator 3

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton haben sich vor kurzem über die Fortsetzung Terminator 3 geäussert.

Im Gegensatz zu Schwarzenegger wird Linda Hamilton in T3 nicht dabei sein.
Über die Gründe sagte sie 'man sollte Sarah als Sieger und Held in Erinnerung behalten'. In T3 wäre es wohl anders gekommen.

Arnold dagegen meint dass die Dreharbeiten sofort nach den Autoren-Streik beginnen könnten.
Ausserdem fügte er wegen diverser Gerüchte hinzu 'Eins weiss ich sicher - wer den Terminator spielt'


WebReporter: lxv2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Terminator
Quelle: www.schwarzenegger-arnold.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?