07.05.01 10:08 Uhr
 1.137
 

Bald Pin-up-Kalender von Cora "Schumacher"

Der Fotograf Jens Brüggemann beabsichtigt, einen Pin-up-Kalender der Verlobten von Ralf Schumacher drucken zu lassen. Die Verhandlungen zwischen beiden hatten zu keinem Ergebnis geführt.

Der Standpunkt des Fotografen scheint klar zu sein: „Als Künstler bin ich unter keinen Umständen bereit, Fotos, die ich für künstlerisch wertvoll halte, selbst zu vernichten oder eine Vernichtung zuzulassen“.

Eine positive Seite hätte dieses für die Hauptdarstellerin jedoch auch: Gemäß Modelvertrag bekommt sie Prozente vom Verkaufserlös.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superq
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Kalender
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?