07.05.01 09:52 Uhr
 657
 

Größtes Produktionsbudget aller Zeiten: Neuer Kriegsfilm von Disney

Disney startet wieder einmal mit einem Mammutprojekt: 'Pearl Harbour' ist mit 135 US-Dollar der Film mit dem größten Produktionsbugdet.

Einige Hollywoodfilme waren zwar teurer, doch nur, weil sie ihre Budgets weit überschritten, Titanic sollte etwa statt 200 Mio. nur 100 Mio. Dollar kosten.

Der Film startet am 15. Mai in den amerikanischen Kinos, schon jetzt startet die riesige Marketingaktion. So werden etwa die Hauptdarsteller in den 'Wer wird Millionär'-Shows teilnehmen, für karitative Zwecke versteht sich.


WebReporter: winni2001
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Neuer, Krieg, Produkt, Produktion, Disney
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?