07.05.01 09:26 Uhr
 81
 

"Herr der Ringe" Website kommt sehr gut an

357 Millionen mal wurde die Website von "Herr der Ringe" aufgerufen. Dort werden Ausschnitte aus dem ersten Teil 'Die Gefährten' gezeigt.

Erst ab Mai läuft die Werbekampange dafür, trotzdem ist schon jetzt diese hohe Anzahl an Besuchern erreicht.

Nun stehen die Chancen gut, dass "Herr der Ringe" sogar den Erfolg von Star Wars übertrumpfen könnte.


WebReporter: Cutty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Website, Herr, Herr der Ringe
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?