07.05.01 06:35 Uhr
 28
 

NBA Playoffs: Grandiose Leistung von Shaquille O'Neal

Die erste Begegnung in der Best-of-Seven Serie zwischen den Los Angeles Lakers und den Sacramento Kings war an Spannung kaum zu überbieten.
Die ersten beiden Viertel verliefen noch ziemlich ausgeglichen, und es stand 54:53 für die Kings.

Doch im dritten Viertel konnten dann die Lakers einen Vorsprung herausholen. Bevor das vierte Viertel begann, führten die Lakers um sechs Punkte. Im letzten Viertel gab Sacramento nochmal alles, doch am Ende verloren sie um drei Punkte.

Endstand:
Los Angeles Lakers 108:105 Sacramento Kings. Die Lakers können sich vor allem bei O'Neal bedanken. Er zeigte eine grandiose Vorstellung und machte 44 Punkte sowie 21 Rebounds.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Leistung, Playoff
Quelle: espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.
Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?