07.05.01 00:26 Uhr
 25
 

Internationaler Drogenring gesprengt

Wie bekannt wurde, hat die schweizer Polizei einen Schlag gegen Internationale Drogenhändler gelandet.

Weit über 20 Kilogramm Heroin wurden bei der Razzia gefunden und beschlagnahmt. Auch wurden etliche Personen bei der Aktion festgenommen. Anscheinend handelt es sich bei den Tätern um Verwandte, die als sich Einwanderer in der Schweiz aufhielten.

Daneben fand die Polizei auch noch eine große Menge an Waffen, die gleich mit eingezogen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, International
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?