07.05.01 00:02 Uhr
 18
 

Mörder von Politiker nach zwei Jahren festgenommen

Nach über zwei Jahren ist der vermutliche Täter Jaho Salihi nun verhaftet worden. Ihm wird vorgeworfen, 1998 den Politiker Azem Hajdari ermordet zu haben.

Bereits vor knapp einem Monat wurde die Verhandlung gegen drei Mitangeklagte begonnen.

Nach dem Mord des Politikers kam es 1998 zu Ausschreitungen, die die damals existierende Regierung fast zu Fall gebracht hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Politiker, Mörder
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung
Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Urteil: ADAC darf seinen Vereinsstatus behalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rücktritt von Sigmar Gabriel: Brigitte Zypries neue Wirtschaftsministerin?
Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?