06.05.01 22:53 Uhr
 502
 

Hollywood: "The Mummy Returns" schlägt alles - auch StarWars

'The Mummy Returns' schlägt in den USA bereits alles Dagewesene. 70.1 Millionen Dollar, also fast 160 Millionen DM, hat der neue Knaller am ersten Wochenende in die Kassen eingespielt.

Und damit auch 'StarWars: The Phantom Menace' vom Thron verstoßen. StarWars hatte 1999 64.8 Millionen Dollar am ersten Wochenende eingespielt.

Anzumerken ist jedoch, dass 'Jurassic Park' damals noch zwei Millionen mehr eingespielt hatte, was aber daran lag, dass das 'Jurassic Park'-Wochenende feiertagsbedingt drei Tage hatte und somit mehr Wirkung erzielen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loonax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?