06.05.01 20:54 Uhr
 27
 

In Österreich wurde die Daewoo -Eintausch-Sonderaktion verlängert

Auf Grund des riesigen Zuspruchs bei der ersten Daewoo-Geländewagen-Testserie, bei dem 1600 Offroadfans anwesend waren, wurde die Daewoo-Eintausch-Sonderaktion bis Ende Juni ausgedehnt.

Der Daewoo Korando mit dem 2,9-l-TD-Motor 'licensed by Mercedes' war das beliebteste Modell bei den Offroadfans.

Das Modell Korando kann man für 314.900 Schilling erwerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Österreich, Sonde
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL2-Comedy-Format "Ich liebe einen Promi": Promis als Fake-Partner von Normalos
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Drei Tote: Mann rast mit Auto absichtlich in Menschenmenge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?