06.05.01 18:20 Uhr
 16
 

James Cameron der Nachfolger von Dennis Tito?

Nachdem Dennis Tito aus seinem Weltraum Urlaub zurück gekehrt ist, wollen immer mehr reiche Leute ins All. Einige Reiseunternehmen haben sogar schon Kontakt zur russischen Raumfahrtbehörde aufgenommen und sind am Verhandeln.

Als nächste soll erst mal eine Französin ins All. Sie war aber bereits auf der MIR, ist also keine absolute Anfängerin wie Dennis Tito. Amerikanische Fernsehsender planen bereits eine Big Brother Show im Weltraum.

Einer der Namen, die bei den zukünftigen Weltraumtouristen aufgetaucht ist, soll James Cameron sein. Er will auch unbedingt ins All.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, James Cameron, Dennis Tito
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung
James Cameron: Drehbücher zur Avatar-Trilogie fertig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Titanic"-Regisseur James Cameron verteidigt Tod von Jack in Kult-Film
"Avatar": James Cameron hat jetzt sogar vier Fortsetzungen in Planung
James Cameron: Drehbücher zur Avatar-Trilogie fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?