06.05.01 15:33 Uhr
 4
 

FDP Hauptgegner der Grünen

Beim Wahlkampf 2002 ist laut Joschka Fischer die FDP der Gegner Nummer 1, auf den besonders abgezielt werden muß. Dies verkündete er auf einem Grünenparteitag.

Gleichzeitig sprach er der FDP eine innovationsfreudige Politik ab. Sie, die FDP, sei nicht in der Lage zukunftsorientierte Politik zu machen. Auf der anderen Seite hätten die Grünen viele Erfolge aufzuweisen.

Außerdem wurde gestern noch ein neuer hessischer Vorstand gewählt, der gleich die hessische SPD wegen versäumter Chancen angegriffen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Die Grünen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?