06.05.01 15:18 Uhr
 26
 

Jennifer Lopez - Jetzt will sie endlich Kinder haben

Sie bezeichnet sich als den wohl einsamsten Menschen auf Erden.

Jennifer Lopez hat es satt, ständig allein zu sein. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Puff Daddy, glaubt sie, dass sie wohl nie den richtigen Kerl finden würde, der sie wirklich liebt.

Aber vorallem wünscht Jennifer sich Kinder, sobald als möglich. Nur wer käme da als Vater in Frage?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lopez
Quelle: www.tvtoday.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?