06.05.01 15:00 Uhr
 94
 

Real verpatzt Generalprobe

Real Madrid hat in der spanischen Liga die höchste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Gestern Abend unterlagen die Königlichen mit 0:3 bei Celta Vigo.

Knackpunkt des Spiels dürfte die 23. Minute gewesen sein, als Roberto Carlos mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde.

Und als ob das alles nicht schon genug wäre hat sich in dem Spiel auch noch Torjäger Raul verletzt. Sein Einsatz gegen Bayern ist gefährdet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real, General, Generalprobe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?