06.05.01 15:00 Uhr
 94
 

Real verpatzt Generalprobe

Real Madrid hat in der spanischen Liga die höchste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Gestern Abend unterlagen die Königlichen mit 0:3 bei Celta Vigo.

Knackpunkt des Spiels dürfte die 23. Minute gewesen sein, als Roberto Carlos mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde.

Und als ob das alles nicht schon genug wäre hat sich in dem Spiel auch noch Torjäger Raul verletzt. Sein Einsatz gegen Bayern ist gefährdet.


WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real, General, Generalprobe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?