06.05.01 14:46 Uhr
 33
 

VfL Wolfsburg jammert über Schiedsrichter Leistung

Trainer Wolfgang Wolf vom VfL Wolfsburg ist über die Leistung von Schiedsrichter Dr. Fleischer sehr enttäuscht. Die Schalker sollen sich in den letzten Tagen darüber beschwert haben, dass die Schiedsrichter sie benachteiligen, so Wolf.

Die Wolfsburger waren über Mpenza sehr erbost. Mit seinem Gegenspieler Frank Greiner hatte Mpenza eine Auseinandersetzung und anschließend soll er handgreiflich geworden sein. Doch Dr. Fleischer ließ weiter laufen.

Der Wolfsburger Stefan Schnoor über die Aktion:' Das war eine ganz klare Rote Karte. Wir wurden gegen Schalke beschissen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wolfsburg, Schiedsrichter, VfL Wolfsburg, Leistung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?