06.05.01 14:41 Uhr
 34
 

Teenager mit Tatoos sind risikofreudiger

Ein amerikanischer Forscher behauptet, dass diese Mädchen und Jungen früher Sex haben, raufen und trinken häufiger und rauchen auch noch Marihuana.

Er sagt aber auch, dass ein Tatoo dies selber nicht hervorruft, sondern dass diese Jungendlichen öfter in Schwierigkeiten geraten als andere.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Teenager, Tatoo
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?