06.05.01 14:15 Uhr
 2
 

Asamoah hat gute Chancen für eine Berufung in die A-Nationalmannschaft

Gerald Asamoah hat gute Chancen bald zum Kader der A-Nationalmannschaft Deutschlands zu gehören. Der Ghanaer mit deutschem Pass kam ja schon einmal in der deutschen A2 zum Einsatz und konnte durchaus überzeugen.

Vielleicht steht Asamoah schon fürs Testspiel am 29. Mai gegen die Slowakei im Aufgebot. „Für ihn spricht, wie er als gelernter Stürmer seine Aufgabe an der Außenbahn löst. Er imponiert mir sehr“, meinte Teamchef Rudi Völler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Chance, Nationalmannschaft, Beruf, Berufung
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?