06.05.01 13:45 Uhr
 80
 

Komplette Story des "Voyager"-Serienfinales enthüllt?

Nachdem bereits bekannt ist, dass es im 'Voyager'-Finale den Auftritt von zwei Janeways aus zwei verschiedenen Zeitlinien geben wird, und die Borg noch einmal zurückkehren, ist nun die erste ausführliche Inhaltsangabe im Internet aufgetaucht.

Dieser Inhaltsbeschreibung zufolge versucht Admiral Janeway aus der Zukunft Kontakt mit der Janeway aus der Realität aufzunehmen, um den Tod von Seven of Nine und Chakotay rückgängig zu machen und die Borg-Königin schlagen zu können.

Admiral Janeway wird am Ende zusammen mit der Borg-Königin getötet, doch die Voyager kann nach Hause zurückkehren.
Das Ganze ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt, weshalb man es vorsichtshalber vorerst noch als Gerücht ansehen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Story
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China greift nach der Welt: Militärbasis auf Dschibuti eröffnet
Eskalation der Krise: Verhaftet Türkei bald Urlauber?
Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?