06.05.01 12:52 Uhr
 14
 

Alkoholisierter Mann schoss auf Jugendliche

Zwei 15 und 16-jährige Jugendliche wollten sich einen auf der Strasse geparkten Opel Calibra anschauen, als sie plötzlich von einem Unbekannten von einem Fenster einer Wohnung aus beschossen wurden.

Der betrunkene Mann gab zwei Schüsse aus einem Kleinkalibergewehr ab, wobei einer der beiden Jungen an der Hose getroffen wurde, jedoch aber unverletzt blieb.

Nachdem die Polizei die Wohnung gestürmt und den Mann festgenommen hatte, gab er zu Protokoll, er habe nur seinen Wagen vor den Jugendlichen schützen wollen.
In der Wohnung des Schützen fand die Polizei weitere Schuss-und Stichwaffen, sowie Munition.


ANZEIGE  
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Jugend, Alkohol, Jugendliche
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?