06.05.01 12:28 Uhr
 8
 

Sucht IRA einen blutigen Sonntag?

Im Norden Londons wurde nun schon zum zweiten Mal ein Bombenanschlag auf ein Postamt verübt. Das Alles in nur 3 Wochen. Zum Glück wurde diesmal nur ein Mann leicht verletzt.

Aus anderen Quellen hörte man allerdings auch, dass dies nicht die letzte Aktion von Splittergruppen der IRA waren. Weitere sollen in Kürze folgen.


ANZEIGE  
WebReporter: yakko
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Sonntag, Sucht, blutig, IRA
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?