05.05.01 23:30 Uhr
 57
 

Nackter Frisör terrorisiert californische Sauna

Der 44-jährige Frisör Danny Gallegos hatte großes vor an diesem Tag. Wie immer ging er in die Sauna, wie immer zog er sich aus, nur wollte er heute nicht saunen und baden.

Anstelle dessen schrie er wie wild die Anlage zusammen, rannte abwechselnd in die Männer- und Frauenumkleide um schließlich den meisten Damen - und einem Herrn im Whirlpool - die 'private things' zu betatschen.

Das Personal sperrte ihn schließlich ein und informierte die Polizei. Jetzt sitzt er wegen versuchter Entführung, terroristischen Straftaten sowie Drogenmißbrauch vor Gericht.

Eigentlich wollte er nur saunen gehen...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loonax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sauna
Quelle: www.sacbee.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt
New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben