05.05.01 16:58 Uhr
 33
 

Aus Tom Hanks' Regiedebüt "That thing you do" wird ein Musical

1996 wechselte Tom Hanks für den Film 'That thing you do' ins Regiefach. Mehr noch, er übernahm auch eine Hauptrolle in dem Streifen, der den Aufstieg einer Pop-Band in den 60er Jahren zum Thema hat.

Nun möchte Hanks seinen Film an den Broadway transferieren. Seine Firma 'Playtone' hat bereits Des McAnuff engagiert, seines Zeichens 'Musical Director' beim Erfolgshit 'The Who's Tommy'.

Ob das Unternehmen von Erfolg gekrönt wird? Filme, die in Musicals umgewandelt werden, haben nicht immer Erfolg: 'Saturday Night Fever', 'Footloose' und 'Flashdance' taten sich schwer. 'The Producers', 'The Lion King', 'The Full Monty' wurden Hits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Aus, Regie, Musical, Tom Hanks
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
USA: Mutter von Schauspieler Tom Hanks gestorben
Tom Hanks leidet an Diabetes, weil er in Jugend ein "totaler Idiot" war



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
USA: Mutter von Schauspieler Tom Hanks gestorben
Tom Hanks leidet an Diabetes, weil er in Jugend ein "totaler Idiot" war


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?